Wir suchen Kunden, die sich ein neues und richtig komplettes Schlafzimmer (Matratzen, Vorhänge, Beleuchtung, Boden) von uns wünschen, das wir gemeinsam entwerfen und innerhalb weniger Wochen herstellen und montieren könnten. Das ZDF würde für die Sendung Planet E (Sonntags 13 Uhr) den ganzen Prozess der Entscheidungsfindung, aber auch das Herstellen und die Montage begleiten und als Beispiel für eine ökologische Orientierung bei der Einrichtung verwenden. Dazu gehört das Massivholz aus der Region, die Oberfläche mit Naturharzölen, das Bettsystem aus Naturmaterialien und idealerweise auch ein ökologischer Fußbodenbelag und Naturfarben an den Wänden.
Dazu brauchen wir natürlich Kunden - egal welchen Alters - die sich auch vor der Kamera zu ihren ästhetischen, ökologischen und funktionalen Wünschen im Schlafzimmer äußern - äh, natürlich ohne sexuelle Bezüge. Deshalb basteln wir mit Verena Borell von Süddeutsche TV an der Idee, in die wir durchaus auch mehrere Paare oder Familien integrieren könnten.
Das Schlafzimmer kann leider trotz TV-Auftritt nicht hergeschenkt werden, aber sicher würden wir uns dankbar zeigen. Also am Besten gleich anrufen, dann können wir schon am Telefon klären, ob das Zimmer, die Wünsche, die Entfernungen und die Ausstattung zu den Vorstellungen des ZDFs passen würden.
Wir würden uns freuen. 09151 862 999 oder Mail an [email protected]
++++++++++++++++++++
Weitere Schlafzimmerbeispiele auf der Homepage
Blolgbeitrag über das ökologische Schlafzimmer
Schlafzimmerbeispiele bei Pinterest
Also Massivholz und ökologische Einrichtung finde ich ja Super aber das dann alle Welt in mein neues Heim glotzt finde ich überhaupt nicht toll!
Kommentiert von: richtig schlafen | 03. Dezember 12 um 11:45
Muss ja niemand, Sie bekommen Ihr Schlafzimmer bei uns auch ohne Fernsehteam, einfach Termin ausmachen und bestellen. Andererseits macht es aber Sinn, mehr Menschen für die ästhetische, ökologische und ergonomische Ausstattung eines Schlafzimmers zu begeistern, und dazu ist es wiederum durchaus hilfreich, das Fernsehen zu beteiligen.
Kommentiert von: herwig Danzer | 03. Dezember 12 um 12:03