Natürlich schauen unsere Kunden fast nie fern, aber manchmal ist so eine Kiste dann doch ganz nett. Für manche besonders, wenn da drin Fußball gespielt wird. Das seit Jahren gährende Wohnzimmerproblem: ein neuer Fernseher ist da, aber keine vernünftige Möglichkeit ihn unterzubringen.
Natürlich richten wir am liebsten Wohnzimmer komplett mit Möbeln, Fußböden, Vorhängen, Sofas und Sesseln ein, aber auch als Problemlöser sind wir immer wieder aktiv.
Fernseher an der Decke, auf dem Rollwägelchen, an der Wand, an der raffinierten Drehsäule (von wissmann-raumobjekte) oder im Sideboard versenkt sind der Erfahrungsschatz, aus dem wir gemeinsam mit den Kunden immer neue Ideen entwickeln.
Von technisch ausgefallenen Lösungen ( Bild verdeckt TV-Gerät und fährt nach oben - mit Spezialbeschlag schwenkbar oder von der Decke abhängbar) bis zum ganz einfach Low Board auf Bankhöhe finden wir für alle Wohnzimmer eine funktionale Lösung. Dazu genügt häufig ein Grundriss mit einigen Fotos und ein Telefongespräch. Sie können sich aber gerne vorab von ein paar Fotos auf der Wohnzimmerseite inspirieren lassen, oder von dieser Galerie auf Facebook (wo Sie bitte auf "Gefällt mir klicken - wenn es Ihnen gefällt.)
(Wir haben übrigens die Fernseher von Sharp im Programm)
Letzte Kommentare