Eine Möbelmacherküche aus massiver ungedämpfter Buche aus dem Jahr 1998 ist wegen Umzugs leider übrig und würde sich über einen neuen Nutzer freuen, dem sie auch ein paar Euro wert wäre. Sie besteht aus einem L (mit 106 Gradwinkel, den man mittels neuer Eckplatte auf 90 Grad anpassen könnte) mit rund 3,5 Meter Kantenlänge und einer leicht schrägen Theke mit 1,2 Meter Länge. Die Spülenplatte ist aus unkaputtbarer Laborkeramik. Wer Interesse und Platz hat, wendet sich einfach mit dem Grundriss an uns, dann können wir testen, ob sie reinpassen könnte (09151 862 999).
++++++++++
Achtung: auf den nun folgenden Fotos ist ausnahmsweise keine Möbelmacherküche zu sehen!
Eigentlich ist es ja immer das Beste, wenn alle Möbel so lange wie möglich genutzt werden. Oft ist die Weitergabe der auszutauschenden Küchen in der Familie oder im Freundeskreis aber nicht möglich, das eigene Einlagern macht auch keinen Sinn, dann geht es halt auf den Müll - (was bei unseren Massivholzmöbeln bisher nach unserer Kenntnis aber immer verhindert werden konnte). Bei den übrigen Küchen unserer Kunden (normalerweise keine Möbelmacherküche) ist das schon schwieriger, in diesem Artikel haben wir eine solch glückliche Fügung für eine Studentin beschrieben, aber jetzt steht wieder eine an, die so aussieht und ca. 4 mal 3,05 Meter Platz braucht. Bei entsprechender Eigenleistung könnte die Küche kostenlos den Koch wechseln, auch hier rufen Sie uns bei Interesse einfach an.
Hier ist übrigens auch eine gebrauchtes aber schickes Möbelmacherbett zu haben.
+++++
Die neuesten Küchenbeispiele aus dem Jahr 2010 finden Sie übrigens hier (sogar mit Video).
Hallo Herwig,
habt Ihr die Küche zum Verschenken noch?
Eine Bekannte von uns könnte eine brauchen!
Viele Grüße
Jörg Fronemann
(Bauminister der Segelflieger)
Kommentiert von: Jörg Fronemann | 22. April 11 um 10:19
Sorry, nach meinen Infos ist sie schon anderweitig eingeplant, ich frage aber unseren Küchenminister Helmut am Dienstag.
Kommentiert von: herwig Danzer | 22. April 11 um 10:24
Hallo Jörg,
ja tut mir leid, ist schon weg, sie ging an die Drogenhilfe Mudra.
Gruß, herwig
Kommentiert von: herwig Danzer | 26. April 11 um 09:01