Alles zum Thema Nachhaltigkeit mit dem besonderen Interesse für das Einrichten mit Küchen und Möbeln aus dem Holz der Hersbrucker Alb und allem was zur Lebensqualität des Wohnens dazu gehört. Die Möbelmacher aus Unterkrumbach bei Hersbruck wollen mit dem Dialog in diesem Weblog von Kunden, Freunden und Fremden lernen und das Bewusstsein für regionale Wirtschaftskreisläufe und verantwortliches Handeln stärken.
Kontakt via Email
die-moebelmacher on Facebook

Grillen mit dem Rösle Kugelgrill

Blogs in Franken

Fan werden

« Rund ums Brandholz zwischen Hartenberg und Vorderhaslach | Start | Tropenholzskandal und Parkbankkrise in Nürnberg in aller Stille beigelegt »

21. Februar 11

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Biopiloten

ich war auch da :-)
(leider zu spät zur vorstellungsrunde ...)

danke für das schöne get-together!

Grüße aus Kempten!

Heike von Broock

es war ein wirklich schöner abend bei den bloggern. leider funktioniert der obere link zu frank boxlers fotos nicht. man landet auf der vivaness seite, aber die fotos sind nicht zugänglich.
herzliche grüße von heike

herwig Danzer

Versteh ich auch nicht, klappt mal und mal nicht. Probier mal den link und suche weit unten nach dem Bloggertreffen: http://www.biofach.de/de/presse/mediacenter/fotos/

Sebastian

Danke noch mal für die Orga und den super Service!

Mittelhesse

Was steckt hinter dem Nachhaltigkeitsblog, wer sind die Nachhaltigkeitsblogger? Als bloggender Journalist war ich über @manomama via Twitter und über die Biofach-Seiten selbst auf die virtuelle Nachhaltigkeitswelt gestoßen. Klar, dass ich schon aus beruflicher Neugier wissen wollte, wer die Menschen dahinter sind. Nachdem die Online-Anmeldung im Dezember anscheinend versackt war, habe ich mir den Sponatnbesuch am 18.Februar 2011 dann auf die Fahnen geschrieben. Das Programm vorher war leider nicht drin, da die Pflicht rief (siehe Nachlese auf dem Mittelhessenblog). Die Kurzvorstellung, gegossen in 140 Zeichen, klappte denn auch nicht vorgesehen. Macht aber nix. Es ist gut zu wissen, dass es quer durch die Republik verteilt genug Menschen gibt, die mit unterschiedlichen Schwerpunkten wohl doch alle am gleichen Strang ziehen, gut zu wissen, dass sich dies alles quer durch eine breite Altersschicht und Berufsgruppen zieht. Dass dabei auch ein gerüttelt Maß an Medienmenschen dabei ist, ist das schlechteste wohl nicht. Das Bloggertreffen 2012, sofern es zustandekommt, ist auf jeden Fall vorgemerkt und abgesehen davon freut sich der @mittelhesse auf das Weiterknüpfen der neu enstandenen Bekanntschaften aus der realen nachhaltigen Bloggerwelt.

Beste Grüße an alle aus Mittelhessen.

Christoph v. Gallera

Mittelhesse

Der Link zur Nachlese auf dem Mittelhessenblog sollte vielleicht nicht fehlen. Hier ist er:

Nachlese Mittelhessenblog Biofach 2011 : http://bit.ly/i2vg8p

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Den Videonewsletter der Möbelmacher  ...

... kann man hier bestellen

_________________________

Tragen Sie hier Ihre Email Adresse hier ein, dann verpassen Sie keinen Artikel mehr.


Powered by FeedBlitz

Social Web

Videos auf youtube
twitter.com/Moebelmacher
herwig Danzer auf Xing
herwig Danzer auf Facebook
Blog abonnieren (RSS)

twitter

Wichtige Weblogs Wo? (WWW)

Blog powered by Typepad