Mehr Fotos in der Laras-Loft-Galerie von Ipernity
Sonderseite auf der homepage der Möbelmacher
Die Reise nach Düsseldorf hat sich gelohnt. Laras Loft ist eines der wenigen Projekte, das wir vom (leider) fertigen Boden bis zur perfekten Wohn- und Kochlichkeit in allen Details begleiten durften.
"Details" bedeutet hier nicht nur Möbel aus massivem Holz (immer Thermobuche), den Küchengeräten von Miele und innovativ verarbeiteten Glas (Fotodruck mit Klaviertastatur), sondern auch Polstermöbel (natürlich von Jori), Matratzen (Pro Natura), Beleuchtung (Sigl Licht und andere Hersteller) und die Vorhänge bzw. Paneelwagenanlage (Ann Idstein).
Jetzt sind die ersten Bilder des Foto-Ausflugs nach Düsseldorf bearbeitet.
Ein Model als Kundin ist nicht nicht ganz unpraktisch. Es sind Fotos von
und mit Lara rausgekommen, über die wir sehr glücklich sind. Denn wir
werden eine 8-seitige Zeitung zur Neukundenaquise im Berliner Format
rausbringen (Auflage 20 oder 30 000 Stück), die sich hauptsächlich um
Laras Loft und die Bauklötzchenarena von Familie Ditze dreht. Beide
Projekte sind so richtig komplett von uns eingerichtet. Genauso gerne und mit vollem Einsatz lösen wir aber auch Ihr Garderobenproblem oder bauen eine schöne Bettstatt.
Laras Loft (das sich nur zufällig auf Lara Croft reimt - Danke für den lieben Twitterhinweis an @ClausFesel) werden wir in Kürze in einer Galerie vorstellen, kann ob der Arbeit an der Zeitung aber noch ein wenig dauern. Das letzte Bild ist aus den Urlaubsstunden, in denen wir gar köstlich im Restaurant Balthasar speisten (geniale Kartoffelchips aus der Fritteuse mit perfekten Pfeffersteak, Ute hat ihre Cognac-Nudeln mit Rinderfiletspitzen heute gleich nachgekocht) und die Strecke Altstadt-Hotel per (Blasen-)Fuß bewältigten.
Mehr Fotos in der Laras-Loft-Galerie von Ipernity
Sonderseite auf der homepage der Möbelmacher
Letzte Kommentare