Alles zum Thema Nachhaltigkeit mit dem besonderen Interesse für das Einrichten mit Küchen und Möbeln aus dem Holz der Hersbrucker Alb und allem was zur Lebensqualität des Wohnens dazu gehört. Die Möbelmacher aus Unterkrumbach bei Hersbruck wollen mit dem Dialog in diesem Weblog von Kunden, Freunden und Fremden lernen und das Bewusstsein für regionale Wirtschaftskreisläufe und verantwortliches Handeln stärken.
Kontakt via Email
die-moebelmacher on Facebook

Grillen mit dem Rösle Kugelgrill

Blogs in Franken

Fan werden

« Die Soldanella alpina blüht! | Start | Verein für den Mammutbaum gegründet »

13. Mai 09

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Wolfgang

nachdem ich gestern ganz fürchterlich gerügt wurde 1. für "zu wenig fotos machen wenn du schon mal eine high tech kamera in den händen hälst" und 2. "könntest wenigstens mal einen komentar schreiben, blogs leben von den komentaren" melde ich mich heute gleich zu wort.(die kamera bekam ich gestern erst gar nicht mehr in die hände). es war halt auch eine ernste veranstaltung gestern, so mit wahl und allem drum und dran.
in zukunft wird mehr leichtigkeit einzug halten weil ich deiner meinung bin, regionalität hat mit genuss zu tun. ich freu mich auf die zusammenarbeit mit dir und den anderen im kern-team und auf viele ergebnisreiche sitzungen.
www.regionalbuffet.de wir sind dabei

Andrea

Hallo ins Nürnberger Land,
unserem Möbelmacher-Internet-Journalisten vielen Dank. Echt sehr nett, wie du die Veranstaltungen ins Netz stellst. Mach weiter so! Es grüßen die Westmittelfranken aus Feuchtwangen.
Das Team der Geschäftsstelle von ALLES e.V.
www.artenreiches-land.de
www.die-regionaltheke.de
www.tag-der-regionen.de
www.regionalbewegung.de

Rainer

Die Regionalbewegung Mittelfranken bringt offensichtlich die Ost-West Beziehungen wieder ins Laufen. Nachdem der Osten wichtige Posten bekommen hat, laden wir euch herzlich mal zu einer Sitzung ins Nürnberger Land ein. Und Wolfgang: wie man den Bildern unschwer entnehmen kann hast du 1. das mit dem Genuß schon gut vorgelebt und 2. beim Essen kann man nun mal nicht fotografieren.

herwig

Nägel mit Köpfen: Wir laden die Bande ein ins grüne Zentrum zum "Käs-Ost-West". Strategiesitzung mit Käse von Hans Klischeswski aus dem Osten und einem Käser aus dem Westen (kenne keinen)und natürlich Biowein Wein von Manfred Rothe. Übringes habe ich Ute schon gebeichtet, können also schreiben, dass ich stellvertretender Sprecher geworden bin.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Den Videonewsletter der Möbelmacher  ...

... kann man hier bestellen

_________________________

Tragen Sie hier Ihre Email Adresse hier ein, dann verpassen Sie keinen Artikel mehr.


Powered by FeedBlitz

Social Web

Videos auf youtube
twitter.com/Moebelmacher
herwig Danzer auf Xing
herwig Danzer auf Facebook
Blog abonnieren (RSS)

twitter

Wichtige Weblogs Wo? (WWW)

Blog powered by Typepad