Simone hatte die tolle Idee, nachdem sie ihren eigenen Hund auf Diät gesetzt hatte und nach ihren Angaben die Hunde unserer anderen ehemaligen Schreinerin Marlen auch zu dick wären, einfach im Tierheim anzurufen. Denn wir hatten vom 20-jährigen Jubiläum noch gute 4 Kilo eingefrorene Weißwürste, die zwar noch o.k. waren, die wir aber trotzdem weder Gästen noch unseren Mitarbeitern anbieten wollten. Und weil unsere Dampfgarer so oft und lange verliehen waren, sind sie halt nicht schnell genug weggekommen. Zwei Mädels vom Tierheim kamen tags darauf und freuten sich, ihren Tierchen noch ne zusätzliche Fleischration beimischen zu können, so kamen Hersbrucker Hunde zu den ersten Wildkäuterweißwürsten der Welt.
Hund sollte man sein!
Alice
Kommentiert von: Alice Niklaus | 06. Februar 09 um 18:52
Aber Alice,
du weißt doch auf eine Tasse Cappuccino oder ein Gläschen köstlichen Schaumweines ist immer Zeit. Und das genießen wir ausschließlich mit netten Menschen. Schau mal wieder rein. Liebe Grüße Ute
Kommentiert von: Ute Danzer | 07. Februar 09 um 21:35
Sind heute morgen bei magerem Sonnenschein vorbeigefahren zum Seeanger und haben eine kleinere Rutschfahrt auf blankem Eis erlebt. Wir sind dann auf die eigenen Füssen umgestiegen. Auf bald!
Alice
Kommentiert von: Alice Niklaus | 09. Februar 09 um 17:30
Na, so waren die Würste wenigstens nicht für die Katz ... :)
Gerhard Zirkel
Kommentiert von: Gerhard Zirkel | 11. Februar 09 um 21:12
Hallo liebe Alice,
Du hast eben doch das Herz am rechten Fleck. :-)
Liebe Grüße und einen guten Start ins Frühjahr 2009 wünsche ich Dir, Deinem Waldemar und allen Euren Angehörigen.
Helmut :-)
Kommentiert von: Helmut L. Friedrich | 01. März 09 um 15:29