Alles zum Thema Nachhaltigkeit mit dem besonderen Interesse für das Einrichten mit Küchen und Möbeln aus dem Holz der Hersbrucker Alb und allem was zur Lebensqualität des Wohnens dazu gehört. Die Möbelmacher aus Unterkrumbach bei Hersbruck wollen mit dem Dialog in diesem Weblog von Kunden, Freunden und Fremden lernen und das Bewusstsein für regionale Wirtschaftskreisläufe und verantwortliches Handeln stärken.
Kontakt via Email
die-moebelmacher on Facebook

Grillen mit dem Rösle Kugelgrill

Blogs in Franken

Fan werden

« Newsletter Nr. 45: Grüße und Biosekt, statt Krise und Bankdefekt | Start | Greenality - neue Klamottenmarke aus Stuttgart »

15. Dezember 08

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Gerda Münzenberg

Liebe Alice, es ist wirklich schön und überaus bewundernswert, wie Du die Stimmungen auf den verschiedenen Hutangern auch im Winter immer wieder so überaus sensibel und anschaulich schildern kannst. Und noch die wunderbaren Fotos dazu! Es wäre doch zweifellos eine Kulturtat, wenn die Stadt Hersbruck oder der Landkreis Deine Artikel mitsamt den Bildern in einem Buch zusammenfassen würde, wenn Du alle Hutanger besucht und so poetisch beschrieben hast. Herzliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtswoche Euch beiden! Gerda

herwig Danzer

Wäre ja schon geholfen, wenn die vom Naturschutzzentrum Wengleinpark endlich den RSS-Feed einrichten würden, dass die Hutangerartikel dort auch angezeigt werden.

rainer wölfel

Liebe Gerda,
das Hutangerbuch gibt es schon mit einer zutreffenden Buchbesprechung von herwig (http://nachhaltigkeit.blogs.com/nachhaltig/2005/12/pflichtlektre_h.html).
Als Geschenktipp für alle Hutangerfans ist noch der Doppelpack Hutangerbuch + Hutangerkalender zu empfehlen, bekommt man bei Thomas Geiger.
Inzwischen haben wir von Alice und Thomas so viele schöne Hutangerbilder, dass man wirklich über einen Bildband nachdenken kann - doch wer soll das bezahlen?

Was ist eigentlich ein RSS-Feed, so etwas hätte ich dann auch gern auf meiner homepage, vielleicht zusammen mit einem dreckpek -)).


Alice Niklaus

Liebe Gerda

Danke für die Blumen! Ich freue mich auf weitere Hutangererlebnisse, soweit die Zeit reicht!

Herzlich
Alice

Gerda Münzenberg

Hallo Herwig, dass es schon ein Hutangerbuch gibt, das weiß ich schon, aber doch nicht dieses, das ich mir wünschte , mit den Texten und Fotos von Alice!Gerda

Alice Niklaus

Rainer, vielleicht schenkt Dir das Christkind so ein Ding!
Alice
http://uckan.info/texte/was-ist-rss/

herwig Danzer

Das Christkind liest mit, hier ist der Feed:
http://nachhaltigkeit.blogs.com/nachhaltig/hutanger.xml

Rainer Wölfel

Geschenk ist angekommmen und auf unserer homepage www.hutanger.de eingebaut.

Alice Niklaus

Wenn Engel Geschenke bringen geht alles ein bisschen schneller als erwartet!

Alice

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Den Videonewsletter der Möbelmacher  ...

... kann man hier bestellen

_________________________

Tragen Sie hier Ihre Email Adresse hier ein, dann verpassen Sie keinen Artikel mehr.


Powered by FeedBlitz

Social Web

Videos auf youtube
twitter.com/Moebelmacher
herwig Danzer auf Xing
herwig Danzer auf Facebook
Blog abonnieren (RSS)

twitter

Wichtige Weblogs Wo? (WWW)

Blog powered by Typepad