Das Weltrestaurant des Initiativkreises Holz aus der Frankenalb kam gut an. Jedenfalls hatte ich den Eindruck, als ich mit Roland Zimmermann gegen 11:30 am Ausgang stand. Alle haben sich bei ihm für die hervorragende Moderation bedankt. Seine Moderation, das liebevolle Zubereiten und Servieren des Menüs durch unser Dreamteam, die tollen Gäste, die die 5-stündige Marathonveranstaltung tapfer durchdiskutierten, und die protokolliernden Mitglieder des Initiativkreises waren die regionalen Zutaten dieses interessanten Abends.
Auf dem Foto das Koch- und Serviceteam mit Roland Zimmermann und auf der Leinwand das Wohnzimmer am Teller, aus böhmischen Knödlesofa, Sauerbratencouchtisch, Karottenhockern und Rosmaringummibaum auf rundem Schokoteppich.
Mehr dazu und alle Fotos in Kürze.
Ja liebe Ute, lieber Herwig und alle "Namenlosen" die mitgewirkt haben im Vorder- und Hintergrund - das war wirklich geglückt. Zum einen weil ich viel gelernt habe über Holz & Heimat - zum anderen auch weil der Abend die Chance bot, so manchen sympathischen und positiven Menschen kennen zu lernen. Und die Küchenkreationen waren schon rein optisch ein Genuss - Essen und Einrichten. Und dazu alles regional von "Heimat auf dem Teller" und das auf den Tischen von der Möbelmachermannschaft - also nicht nur Heimat auf dem Teller, sondern auch "Teller auf der Heimat" - Danke & Auf bald Claus
Kommentiert von: Claus Fesel | 09. November 08 um 19:47