Ein wenig kitschig ist es schon in Unterkrumbach. Das Reh knabbert an unserem Apfelbaum. Und gleich kommen wieder schizophrene Gedanken. Schießen könnte man natürlich nicht auf das Tier (noch dazu als Kriegsdienstverweigerer), wenn es aber von unseren Jägerfreunden gefriertruhenfertig kommt, freut man sich riesig.
Egal, am morgigen Tag der Massivholzküche gibt es auf jeden Fall fränkischen Saibling, den hat die Fischzucht Rauh vorhin vorbeigebracht und den werden wir filetieren, enthäuten und mit den wenigen Kräutern, die unsere Schnecken übriggelassen haben einrollen. Wer lieber viele Kräuter in seinem Röllchen hat, kann gerne noch welche mitbringen.
Das nusstransportierende Eichhörnchen, das ständig an meiner Bürotür vorbeirennt habe ich noch nicht unverwackelt erwischt (doch jetzt grade ein wenig besser), liege aber weiter auf der Lauer. (Übrigens kann man in unserem Weblog alle Bilder durch Draufklicken vergrößern.)
Alle Infos zum Tag der Küche auf der homepage
Witziger Fehler bei der Anzeigengestaltung
Pressemeldung bei openpr
Photoalbum Tag der Küche bei Sevenload
Einladung zum Tag der Küche im Weblog
Die Massivholzküchen der Möbelmacher
Und heute morgen am Tag der Massivholzküche war der erste Gast ein Fuchs in meinem Garten. Hab ihn leider bevor ich fotographieren konnte verschreckt. Hoffentlich passiert mir das nicht mit den zahlreichen Besuchern!
Kommentiert von: Ute Danzer | 08. September 07 um 12:49