Das mit dem Frankensecco (Fraenzi von Faber-Castell oder Secco Rose von Manfred Rothe) ist ja irgendwie logisch, wenn unsere Kunden beim Küchenplanen ein Glas davon trinken, wollen sie häufig ne Kiste davon mit heim nehmen. Und da es egal ist, über was sich die Kunden bei uns freuen, Hauptsache sie fühlen sich wohl, bestellen wir einfach nach und kämpfen bei Castell und Rothe gegen das Image der Vieltrinker.
Heute kam die erste Saftlieferung aus Arnsdorf bei Dresden von der Kelterei Walthers.. Denn absolut zufällig hat sich die Familie Münzenberg in den Aroniamuttersaft und seine gesundheitliche Wirkungen verliebt und ich mich ins Saftblog. Eher zufällig haben wir drüber gesprochen, dass der schicke Tisch genau da hinkommt, wo der Saft herkommt. Und da wir nicht nur zusammen bloggen, sondern auch gegenseitig unsere Produkte schätzen, bekommen unsere Kunden und Mitarbeiter jetzt auch mal die edlen Säfte zum Verkosten und einige Hersbrucker Onlinkunden haben auch angekündigt, den Saft lieber bei uns abzuholen und dabei einen Cappuccino zu trinken, als nur am Computer zu bestellen.
Jetzt gibt es einen internen Ideenwettbewerb, welche Aufstelllösung der Saftboxen die beste ist. Wir werden berichten.
Ich finde es gut, dass auch in diesem Bereich auf Nachhaltigkeit gesetzt wird! Ob nun Saftbox oder Rose Sekt Verpackung! Viele Grüße
Kommentiert von: Sandra | 16. April 12 um 23:59