Wichtige Diskussionen zum Thema Bruttoszialpreis sind heute bei den Nachhall-Textern aufgetaucht. Dass wir um Ausschreibung einer Stelle gebeten werden, ohne explizit zu erwähnen, dass diese nicht bezahlt wird, halte ich für wenig witzig, vielleicht habe ich das aber auch überlesen, weil ich nie auf so einen Gedanken käme. Unter diesem Gesichtspunkt liest sich das alles ganz anders:
Wer gerade eine Stelle sucht, sollte sich die Geschichte des Bruttosozialpreises mal durchlesen, wir wurden gebeten die Suche nach dem oder der geeigneten Bewerberin zu unterstützen.
Der BruttoSozialPreis findet einmal im Jahr statt. Für den BSP 2007 suchen wir noch einen engagierten Projektleiter oder eine Leiterin im Zeitraum von März 2007 bis Januar 2008.
Kurz zum BruttoSozialPreis:
Der BruttoSozialPreis ist der erste und deutschlandweit einzige Nachwuchswettbewerb im Bereich Sozialmarketing.
2004 von Studierenden des Berliner Kommunikations FORUMs e.V. ins Leben gerufen, findet er dieses Jahr zum vierten Mal statt.Herzstück des BruttoSozialPreises ist ein siebenwöchiger Wettbewerb: zehn Studententeams erarbeiten - unterstützt von Experten - maßgeschneiderte Kommunikationskonzepte für zehn teilnehmende NPOs (Non-Profit-Organisations). NPOs erhalten die Möglichkeit ihre Kommunikation zu optimieren und ein professionelleres und erfolgreicheres Auftreten in der Öffentlichkeit zu realisieren.
Weitere Informationen zum Berliner KommunikationsFORUM e.V. finden Sie unter www.forum-ev.org und www.bruttosozialpreis.de.
Letzte Kommentare