Na es ist schon nicht ganz einfach mit einer Küchenplanung, deren Geräte man noch nie gesehen hat. Helmut hat dafür sogar seinen wohlverdienten Urlaub zwei Tage später angetreten, quasi vom Zeichenbrett in den Flieger. Aber die Vorbereitung für die Consumenta und anschließend für den Future Fair Auftritt konnte nicht warten, bis er in drei Wochen wieder zurück ist.
Jetzt ist der Küchschrank, den ich auf der grünen Lust als Fingerabdrucksicher angepriesen habe doch in Edelstahl, dafür hat der Druckdampfgarer eine schwarze Glasfront und nur einen Titangriff und der Dunstabzug kann bis zur Consumenta nicht geliefert werden. Macht nix.Trotzdem freuen wir uns, als erste diese Titanserie dem geneigten Publikum präsentieren zu können (heißt nicht auch Oliver Kahn "der Titan" und ist der nicht grade zurückgetreten, so ist jetzt also Platz für einen neuen Titan - auweh und das im eigentlich fussballfreien Blog?).
Dafür ist der Prospekt, den Marc heute mitgebracht hat ganz nett, Nina hat ihn kopiert und ein paar Fotos gemacht, weil leider sind das alles noch Dummies, die von der MOW Möbelmesse gerettet wurden. Endlich haben wir die genauen Maße und Preise (ob der schicke Kühlschrank mit Weinlagerschrank zum Preis von 6999.- Euro der Verkaufsschlager wird, bleibt abzuwarten) und wir haben als erster Händler den Miele Select Edition 2007 Vertrag unterschrieben. Das steht drin, dass Miele alles darf und wir gar nix, und dass wir alles loben müssen (Ha, wenn da Schrott käme, würden wir das auch blogggen!) und dass wir als edler Miele Select Edition Händler an keine anderen Händler verkaufen dürfen, weils ja dann nicht mehr die Select Edition der Miele Nobelhobel wäre. Nee, nee, ganz so schlimm ist es gar nicht und es ist auch gut, dass Miele vertraglich die Preise festlegt, dass nicht irgendwelche dunklen Typen übers Internet die Kisten zu Dumpingpreisen verklopfen können. Wir freuen uns, dass wir die Dinger nach der Consumenta in unserer Ausstellung mit Kunden weitertesten können und im Mai auf der Future Fair präsentieren, weshalb wir sogar auf der homepage eine eigene Miele-Titanseite eingerichtet haben, mit Tagebuch und Geräteinfos, weil es die noch nirgends anders gibt.
Wer auf der Consumenta in dieser Küche von unseren Spitzenköchen (Diana Burkel, Fabian Feldmann, Christian Wonka, Uli Endner, Jürgen Beyer, Erich Weichlein, Marco Altmann, Peter Bauer, Hansi Heberlein), bekocht werden will, kann diese Plätze mit Eintrittskarten bei uns auf der homepage gewinnen, oder uns auf der Consumenta ganz bald bescheidsagen.
Die Consumentaseite mit Kartengewinnchance
Die Miele Titan Möbelmacher Seite
Das titanische Tagebuch
Die Titangeräte
Die homepage der Future Fair Nachhaltigkeitsmesse in Frankfurt, für die wir uns noch viele Mitstreiter erhoffen
Erster Artikel im Weblog über die Miele Titan-Küche
Ich schwöre auf Miele. Unsere Küche ist 12 Jahre alt und sieht aus wie neu. Qualität ist eben Qualität.
Kommentiert von: Thomas | 28. September 06 um 22:43