von Nina Schoproni
Unser Kunde Georg Rubin, hatte die lustige Idee Fast Food mal anders zu präsentieren - und zwar mit leckeren Spießen in sämtlichen Kreationen.
Auf der Consumenta wird Georg der Möbelmacher-Küche in seiner "Spießeria" seine Köstlichkeiten vorstellen. Und dass er wirklich kochen kann, wissen wir aus sicherer Quelle - nämlich von seiner Tochter! Also rann an die Spieße!!
Hier nochmal die Pressemeldung von Georg Rubin:
Fast food heißt eigentlich nur "schnelles Essen". Das muss nicht immer Burger sein . Überzeugen Sie sich selbst von "gesund, fein und schnell" in der Spiesseria auf der Consumenta. Es gibt leckere Spieße im Nu zubereitet als Imbiss zwischendurch oder als vollwertige Mahlzeit. Die Zutaten stammen von den Direktvermarktern der Hersbrucker Alb, die den Qualitätsverein "Heimat auf'm Teller" gegründet haben. Klassische Fleischspieße, vegetarische Kompositionen, Fischkreationen; für jeden Geschmack ist etwas dabei. Probieren Sie! Wie schnell und einfach das geht, sehen Sie in der Möbelmacher-Küche am Stand Esskultur und Lebensart in Halle 9!
Lesen Sie hierzu auch unseren Weblogeintrag vom 22.10.05: http://nachhaltigkeit.blogs.com/nachhaltig/2005/10/das_dehnberger_.html
Letzte Kommentare