Alles zum Thema Nachhaltigkeit mit dem besonderen Interesse für das Einrichten mit Küchen und Möbeln aus dem Holz der Hersbrucker Alb und allem was zur Lebensqualität des Wohnens dazu gehört. Die Möbelmacher aus Unterkrumbach bei Hersbruck wollen mit dem Dialog in diesem Weblog von Kunden, Freunden und Fremden lernen und das Bewusstsein für regionale Wirtschaftskreisläufe und verantwortliches Handeln stärken.
Kontakt via Email
die-moebelmacher on Facebook

Grillen mit dem Rösle Kugelgrill

Blogs in Franken

Fan werden

« Marmot Markenlounge ist Auftrag | Start | Deutschlandtour im Zeichen der guten Einrichtung »

27. August 05

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Johannes Michel

Hallo herwig,
danke für die Blumen! Habe mich sehr über deinen schönen Kommentar zum Festival gefreut.
Ich glaube die Veranstaltung hat in diesem Jahr eine neue Dimension erreicht. Trotzdem konnte jeder Besucher der Konzerte und des Kursprogramms erkennen, dass noch wahnsinnig viel Potential im Festival steckt. Das durchweg positive Urteil der anwesenden Gitarrenlegende Eli Kassner (=DER Erfinder des Gitarrenfestival-Konzepts überhaupt und Gründer des Toronto Guitarfestival) war die größte Anerkennung für uns alle! Das Internationale Gitarrenfestival Hersbruck kann schon bald auf gleicher Augenhöhe mit renommierten Veranstaltungen in der ganzen Welt befinden. Davon bin ich überzeugt!
Wenn - und das wird die größte Herausforderung für die kommenden Jahre - wenn sich ein gutes Team rund um den genialen künstlerischen Leiter Arnoldo Moreno entwickelt. Gute Ansätze sind vorhanden - allerdings ist eine öffentliche Unterstützung unablässig. Die organisatorische Arbeit benötigt Kompetenz und vor allem viel Zeit. Nebenbei oder zusätzlich kann das nicht erledigt werden.

Ich wünsche meinen Nachfolgern und vor allem Petra Hofmann viel Erfolg. Selbstverständlich stehe ich bei Bedarf für Ratschläge zur Verfügung. Und genauso selbstverständlich werde ich im nächsten Jahr beim Festival dabei sein - dann vielleicht mit mehr Zeit für Konzertgenuss und Bierstube.
Liebe Grüße
Johannes Michel

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Den Videonewsletter der Möbelmacher  ...

... kann man hier bestellen

_________________________

Tragen Sie hier Ihre Email Adresse hier ein, dann verpassen Sie keinen Artikel mehr.


Powered by FeedBlitz

Social Web

Videos auf youtube
twitter.com/Moebelmacher
herwig Danzer auf Xing
herwig Danzer auf Facebook
Blog abonnieren (RSS)

twitter

Wichtige Weblogs Wo? (WWW)

Blog powered by Typepad