Alles zum Thema Nachhaltigkeit mit dem besonderen Interesse für das Einrichten mit Küchen und Möbeln aus dem Holz der Hersbrucker Alb und allem was zur Lebensqualität des Wohnens dazu gehört. Die Möbelmacher aus Unterkrumbach bei Hersbruck wollen mit dem Dialog in diesem Weblog von Kunden, Freunden und Fremden lernen und das Bewusstsein für regionale Wirtschaftskreisläufe und verantwortliches Handeln stärken.
Kontakt via Email
die-moebelmacher on Facebook

Grillen mit dem Rösle Kugelgrill

Blogs in Franken

Fan werden

« Porno fürs Stehpult? | Start | Zeit zum Lesen: der Holzanger in Oberkrumbach »

12. Dezember 08

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Frank

"Keine Panik, das ist schon wieder nicht das Ende" betitelte www.brandeins.de, das beste Wirtschaftsmagazin von allen.."

Ich meine auch, dass es das beste Wirtschaftsmagazin ist!

Gerda Münzenberg

Lieber Herwig, Du bist schon wirklich sprachschöpferisch begabt und voller Ideen. "Wer mal eine Bank ohne Finanzskandal erleben will, kommt eben einfach nach Unterkrumbach zum Probesitzen." Super"! Heute ist auch der Kalender gekommen. Er ist auch wieder ganz toll geworden, schöne ansprechende Bilder und originelle Texte und auch das Centerfold!! in der Mitte mit den Bildern vom 20-jährigen Jubiläum war eine gute Idee. Wir werden in den nächsten Tagen nach Unterkrumbach kommen um njoch einige Kalender zum Verteilen zu holen. Bis dahin viele Grüße auch an Ute von Gerda

herwig Danzer

Danke, danke, es ist einfach schön, wenn man merkt, dass Kalender und Newsletter auch aufmerksam gelesen werden. Im Moment kommen schon jede Menge ausgefüllte Fragebögen bei uns an. Gefreut hab ich mich auch über die nette Anti-Panik-Newsletter-Antwort von Gabriele Fischer (Chefin brandeins):
++++++++++++++++++
Lieber Herr Danzer,

herzlichen Dank fürs Zitieren - und ein schönes Jahresende mit viel Kraft für ein interessantes, aber panik-freies 2009.
Herzliche Grüße
Gabriele Fischer
++++++++++++++++++++

Apropos brandeins: von der Ausgabe über die Slowcity Hersbruck von Gerhard Waldherr ("Felher") haben wir noch welche, können gerne abgeholt werden.

herzliche Grüße
Gabriele Fischer

Alice Niklaus

Ich will mich auch noch zu Wort melden: Ein sehr schöner Kalender! Für mich ist Änderung der grafischen Darstellung ein gelungener Schritt. Das Deckblatt zum Centerfold (frau lernt immer noch dazu) ruft heimatliche Gefühle hervor, habe ich doch während dieses Jahres das Original viele Male mit Freude begrüsst. Lasst es noch eine Weile stehen!

Alice Niklaus

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Den Videonewsletter der Möbelmacher  ...

... kann man hier bestellen

_________________________

Tragen Sie hier Ihre Email Adresse hier ein, dann verpassen Sie keinen Artikel mehr.


Powered by FeedBlitz

Social Web

Videos auf youtube
twitter.com/Moebelmacher
herwig Danzer auf Xing
herwig Danzer auf Facebook
Blog abonnieren (RSS)

twitter

Wichtige Weblogs Wo? (WWW)

Blog powered by Typepad