Alles zum Thema Nachhaltigkeit mit dem besonderen Interesse für das Einrichten mit Küchen und Möbeln aus dem Holz der Hersbrucker Alb und allem was zur Lebensqualität des Wohnens dazu gehört. Die Möbelmacher aus Unterkrumbach bei Hersbruck wollen mit dem Dialog in diesem Weblog von Kunden, Freunden und Fremden lernen und das Bewusstsein für regionale Wirtschaftskreisläufe und verantwortliches Handeln stärken.
Kontakt via Email
die-moebelmacher on Facebook

Grillen mit dem Rösle Kugelgrill

Blogs in Franken

Fan werden

« Eröffnung der Bundesgartenschau 07 in Gera und Ronneburg | Start | Objekte von WOOD!STOP im Hersbrucker Sparkassenkunstfenster »

01. Mai 07

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Florian Merz

Was soll denn das hier sein?
Ein fahrbares Trinkerstübchen,
ein anonymer Alkoholikerturm,
ein Promilleschrank, oder was?

:-) Scherz!!!!

Servus Tobsi, nochmals herzlichste Gratulation zu Deiner bestandenen Meisterprüfung und zu Deinem gelungenen Meisterstück.
Ich wünsche Dir nun viel Spaß als Pädagoge (Note 2 aufgrung der supertollen Vorbereitung durch unsre Diplompädagogin)und natürlich als Schreinermeister.

Viele Grüße aus dem EXPANDER - Hauptquartier !!!

Flori

Tobsi

Ich danke Dir Recht herzlich!! Genauer gesagt, ist es aber eine 1,62 aber das ist halt mal so bei der Notengebung. Ich als der 256 km entfernte EXPANDER Kollege und Pädagogik-Fan schickt Dir natürlich die selben Glückwünsche zurück.

Wir werden dann mein Meisterstück bei der Ausstellung von 07.06 bis 10.06 im Kloster Benedikt-Beuern mit einem gutem Tropfen Frankenwein schon einweihen.

Grüsse aus dem Frankenland

herwig Danzer

Aber Achtung meine Herren, das Möbel ist zum "Genießen" (!) von rotem Wein geschaffen, nicht zum Volllaufen lassen.

Mathias Deinhard

Darf man das schöne Stück auch genießen während man sich ein kühles, leckeres, sahniges Weißbier langsam die Kehle runterlaufen lässt?

Gratulation dem frisch gebackenem Meister Tobsi und ich finde Deinen Weizenschr... äh Weinschrank wunderschön!

Liebe Grüße Mathias

Flori

Hallo Tobsi, bräuchte dringend deine e-mail adresse zwecks ausstellung in benediktbeuern
danke !

herwig Danzer

Scheint ja ein fließender Übergang von der Alkohol- in die Kontaktbörse zu werden, aber egal, alle unsere Mitarbeiter sind unter Vor- Punkt Nachname @die-moebelmacher.de zu erreichen. Machen wir zusammen ein Beispiel: tobias.pleisteiner@die-moebelmacher.de

andrea

griasde tobsi...
bin voll zufällig auf dich hier gekommen... da kriegt man ja echt richtig lust auf a glasal wein - bei der präsentation... hat des da gerdi scho gsehn?
ich wünsch dir noch ganz vui gaudi in deinem zukünftigen schreinerleben oder wirst doch lieber pädagoge?!! hoffe man sieht sich sp. am fachschultag...
ganz liebe grüße aus obb
von deiner ex kollegin andrea (fs29)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Den Videonewsletter der Möbelmacher  ...

... kann man hier bestellen

_________________________

Tragen Sie hier Ihre Email Adresse hier ein, dann verpassen Sie keinen Artikel mehr.


Powered by FeedBlitz

Social Web

Videos auf youtube
twitter.com/Moebelmacher
herwig Danzer auf Xing
herwig Danzer auf Facebook
Blog abonnieren (RSS)

twitter

Wichtige Weblogs Wo? (WWW)

Blog powered by Typepad