Alles zum Thema Nachhaltigkeit mit dem besonderen Interesse für das Einrichten mit Küchen und Möbeln aus dem Holz der Hersbrucker Alb und allem was zur Lebensqualität des Wohnens dazu gehört. Die Möbelmacher aus Unterkrumbach bei Hersbruck wollen mit dem Dialog in diesem Weblog von Kunden, Freunden und Fremden lernen und das Bewusstsein für regionale Wirtschaftskreisläufe und verantwortliches Handeln stärken.
Kontakt via Email
die-moebelmacher on Facebook

Grillen mit dem Rösle Kugelgrill

Blogs in Franken

Fan werden

« Kindstod durch Ökomatratzen war Betrug am Verbraucher und ein Verbrechen gegen die Glaubwürdigkeit | Start | Salzgrotte in Holland - Entwurf die-moebelmacher.de Ausführung Königssalz »

11. April 06

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Thomas Geiger

Kaum ist der Fotograf im Haus, um sich mal ein wenig über weblogs zu informieren - schon wird er schamlos (Die Models mussten sogar die Schuhe ausziehen) ausgenutzt. ;-) Aber der Schaumwein ist wirklich gut! Chapeau Herr Rothe!

Mathias Deinhard

Im Notfall hätten wir sogar noch mehr ausgezogen. Meine Schuhe hätte ich ja dann doch nicht ausziehen müssen, nachdem der Fotograf sie am Schluß eh wegschneidet. Vielleicht waren die ihm eine Nummer zu groß.
Wie man sieht hat das Shooting aber Spaß gemacht. Wenn ich gesagt hätte" na los Nina, ich nehme Dich mal in den Arm und dann trinken wir ein Gläschen" hätte sie´s bestimmt abgelehnt. Aber wenn Thomas und herwig sowas sagen klappt es gleich. Natürlich finde auch ich den Schaumwein klasse. Na denn, lasst uns anstoßen auf den herwig, den Thomas und den Herrn Rothe. Prost!

Thomas Geiger

Moment amol! Wenn hier einer geschnitten hat, dann ist das der herwig! Sooo abhängig sind wir Fotografen von denen, die unsere Bilder veröffentlichen! ;-) Ich haette auch noch etwas magenta rausgenomen und das Bild etwas kontrastreicher bearbeitet.

Und wenn du mal mehr ausziehen willst... das wär doch was für den 2007er Kalender. 'Nen Playboyfotografen hat der herwig doch schon. Macht der nicht auch Männer?

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Den Videonewsletter der Möbelmacher  ...

... kann man hier bestellen

_________________________

Tragen Sie hier Ihre Email Adresse hier ein, dann verpassen Sie keinen Artikel mehr.


Powered by FeedBlitz

Social Web

Videos auf youtube
twitter.com/Moebelmacher
herwig Danzer auf Xing
herwig Danzer auf Facebook
Blog abonnieren (RSS)

twitter

Wichtige Weblogs Wo? (WWW)

Blog powered by Typepad